infos   das projekt   die musik   gästebuch  
the project


Angefangen hat alles unter dem Project "Deep Inside", wo wir ursprünglich nur Trancige Sounds gemacht haben.
Aber im Laufe der Zeit wurde der Sound abwechslungsreicher. So Entschloßen wir uns im Frühjahr 2002 das ganze etwas zu trennen. Naked Fear wurde ins Leben gerufen.


Die Music unter "Naked Fear" ist hart, düster und seltenst melodiös. Die Songs sollen einfach zum Abfeiern sein und wenig zum Nachdenken anregen.


Auch "Deep Inside" wird es in Zukunft weiterhin geben. Da siedeln sich nun die ruhigeren, trancigen Klänge an.

Lasst euch einfach überraschen, was wir in Zukunft noch vom Stapel lassen.


Alles hat auch eine Techniche Seite.

Folgendes Equipment wird derzeit benutzt:

- Quasimidi The Raven
- Novation Nova
- Access Virus Rack
- Mam MB33MK2
- Waldorf Mirco Q
- Waldorf Rack Attack
- Korg MS2000R
- Korg Electribe M
- Behringer Virtualizer Pro
- Behringer Eurorack MX802A
- Behringer Eurorack MX2624A
- Emagic MT4
- Midiman Midisport 4x4
- PC mit diverser Software