infos   das projekt   die musik   gästebuch  
the music


 Schattenwelt (6:33) download    high-preview    low-preview 
Jau ... dachte ma sch schieb mal wieder einen auf die Page hier ^^

Das Ganze wird die Deep Inside. Ok ist etwas ungewohnt weils eigendich eher Naked Fear Sound ist, aber ich wollte eben auch ma wieder unter D.I. was anderes bringen.

Das Ganze ist so Minimal-Techno-Gedöns ^^ ... naja wollte mal was anderes machen. Mir gefällts eben :D

Bewertungen ansehenBewertung schreibenStatistik ansehen




 The End (5:59) download    high-preview    low-preview 
Das is die neue Deep Inside. Diesmal gibtz Trance PUR. Haben lange nicht mehr so was gemacht, wurde Zeit und dafür das es so gedauert hat, ist es auch gut geworden.

Bewertungen ansehenBewertung schreibenStatistik ansehen




 Fehler im System (6:20) download    high-preview    low-preview 
Jor, die neue Naked Fear, bissel minimaler als sonst und anders als das letzte. Geht aba gut nach vorne wie ich finde.

Bewertungen ansehenBewertung schreibenStatistik ansehen




 Humanismuß Exodus (feat. M.A.D.) (7:50) download    high-preview    low-preview 
Das is einer von 2 Songs wo mit Matze (auch bekannt als Mad - C oder M.A.D.) seine Stimme geliehen hat. Hab lange überlegt was am besten zu der Voice passt und nach mehreren Anläufen is nu das hier herraus gekommen. ich hoffe der Track gefällt euch.

Bewertungen ansehenBewertung schreibenStatistik ansehen




 Zeitfluss (6:41) download    high-preview    low-preview 
Das is nun das neue Final des Songs. Habe das Ende völlig geändert und eben die Voclas von Matze sin nu drinne.

Bewertungen ansehenBewertung schreibenStatistik ansehen




 Lost in Silence (5:16) download    high-preview    low-preview 
Dies wird die neue Deep Inside.
Das Ganze jedoch noch als Preview ohne Vocals. Eine Version mit weiblichen Vocals kommt demnächst. Ebenfalls eine Clubversion.

Verbesserungsvorschläge erwünscht..

Wir haben uns beschlossen den Track erstma auf Eis zu legen.

Bewertungen ansehenBewertung schreibenStatistik ansehen